Kükelhausschule puzzelt für Reform

„Reform – ein Teil von uns!“. Unter diesem Motto wurde ein Projekt ins Leben gerufen, dass Reformer Institutionen und Einrichtungen die Möglichkeit bieten soll, in Kontakt zu treten und sich auszutauschen. Ziel war es, gemeinsam ein Endlospuzzle zu gestalten, welches als Wanderausstellung genutzt werden kann. Alle beteiligten Akteure, gestalteten ihr Puzzleteil aus Holz selber. Dazu trafen sie sich am 30.09.2016 im Kinder- und Jugendhaus „Banane“. Und es geht weiter …

Das Organisationsteam: H.-Kükelhaus-Schule, GTGS Lindenhof, Gemeinschaftsschule A. W. Franke, GS Leipziger Straße, KJH Banane, MWG-Nachbarschaftstreff Reform.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Projekte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.