Kooperation? Nicht nur während der Schulzeit!

Am gestrigen Dienstag kamen eine Hand voll Jungs der „Evangelischen Sekundarschule“ sowie eine Gruppe von Schülern der Gemeinschafts- und Sekundarschule „Thomas Mann“ in den Genuss einer intensiven und anstrengenden aber auch wunderschönen Wandertour von Thale entlang der Teufelsmauer und vorbei am Hamburger Wappen bis nach Blankenburg. Angenehme Temperaturen und strahlender Sonnenschein sowie eine Vielzahl an super schönen Plätzen, an denen man viel Spannendes erleben und entdecken konnte, standen auf dem Programm. Der Ausflug bzw. das Ferienangebot war ein gemeinschaftliches Projekt der Schulsozialarbeit beider Schulen und kam bei allen Beteiligten sooooooo gut an, das hier wohl eine Fortsetzung folgen wird. Und hier natürlich wieder ein paar Eindrücke:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Geschehnisse, Projekte, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.