KARATE-Projekt an der Kükelhausschule gesichert

IMG_0085Der Förderverein zur Unterstützung der sportlichen Aktivitäten von Menschen mit Down Syndrom, vertreten durch Herrn Dr. Thomas Beringer und Frau Christin Lieblich, überreichte heute einen Spendenscheck über 1.200,00 € an den Spielwagen e.V., vertreten durch die Geschäftsführerin Liane Kanter und die Schulsozialpädagogin Bettina Ballerstein zur Durchführung eines KARATE-Kurses an der Hugo-Kükelhaus-Schule. Am nächsten Montag gehts los…die Kids – zufällig ausschließlich Mädchen – freuen sich schon sehr. Die Trainerin Claudia Walsleben kommt vom „Hatsuun Jindo“ Karate-Club. Gemeinsam mit dem Schülerrat hatte Frau Ballerstein bereits im Jahr 2014 für kurze Zeit einen Karate-Trainer an die Schule holen können, was auf große Begeisterung stieß. Jetzt gibt es dank des freundlichen Spenders eine Fortsetzung. Vielen herzlichen Dank!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.