Interne Fortbildungstage

Zum 14. Mal lädt der Spielwagen e.V. seine MitarbeiterInnen zur internen Mitarbeiterfortbildung vom 23. – 25. September 2013 ein. In diesem Jahr beschäftigt sich das Team mit dem Thema “Alltägliche Aktivierung & Beteiligung von jungen Menschen” und hat dazu die Referentin Ulrike Gisbier vom Jugendmedienverband Mecklenburg/Vorpommern (JMMV) eingeladen. Am ersten Tag stehen Abenteuer und Herausforderungen in der Natur auf dem Programm, die einerseits das Teamgefühl stärken, andererseits Ideen und Projekte für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen befördern. Am Abschlusstag gibt es verschiedene Workshops (Cajonbau, Yoga & Entspannung, Fotografieren) und als Höhepunkt ein Drachenbootrennen.

Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.