Ideen für die Mühle

2015-09-17 12.14.20Im Rahmen der Planungen für eine komplette Sanierung des Kinder- & Jugendtreffs „Mühle“ über Mittel aus dem Stadtumbau Ost findet gerade eine umfangreiche Beteiligung der Kinder, Jugendlichen und Mitarbeiter*innen statt. Die Architektin Frau Christiane Ertmer hat wunderschöne Vorlagen des Grundrisses bereitgestellt, in die jeder nach Belieben Wünsche, Vorstellungen und Nutzungsvarianten hineinzeichnen kann. Die „Mühle“ war in den letzten 25 Jahren sehr sehr vielen jungen und älteren Menschen willkommene Heimstatt, aufregender Freizeitort, Seminarraum, Arbeitsstätte. Die langjährige intensive Nutzung hat Spuren hinterlassen…Neues muss her. Und da wohnen in vielen Köpfen schon seit Jahren Ideen und Pläne. Da kann ich nur sagen: her damit! Bei Interesse am Mitdenken bitte in der „Mühle“ bei Peter Tanner oder bei der Geschäftsleitung bei Liane Kanter melden.

Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.