Hardstyle-Crew

Die Tanz-AG der SKS „Thomas Mann“ hat neue T-Shirts …, und diese sehen wirklich sehr sehr gut aus! Und natürlich wollen die neuen Shirts, aber natürlich auch die neu einstudierten Dancemoves präsentiert werden. Eine erste Kostprobe davon erhalten alle BesucherInnen des Sommerfestes der Grundschule „Am Fliederhof“ am kommenden Donnerstag. Denn hier wird die Tanz-AG unter der Begleitung und Unterstützung der Trainerin Jana Lehmann und des Schulsozialpädagogen der SKS „Thomas Mann“ Christian Jüdicke einen Auftritt haben …, yeeehah! Und ein Dank gilt natürlich all denjenigen, welche dies ermöglicht haben …, u.a. die Schulsozialpädagogin der Grundschule Rena Gödecke. Wir freuen uns und sind schon fleißig am üben!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.