Halloween in der Mühle

Eulenschrei und Nebelschwaden zur Geisterstunde
In der Halloween-Nacht wurde es im Kinder- & Jugendtreff „Mühle“ gar gruselig. Denn üble Gestalten und Schreckgespenster huschten von Ecke zu Ecke und verwandelten unsere Räumlichkeiten in ein Geisterschloss. Aber die mutigen Mühlen-Kids ließen sich davon nicht verschrecken und nahmen es mit allerlei Absonderlichkeiten auf: Wir tranken Schleimbowle, aßen vom Gammelbüffet, richteten uns ein Horrorkino ein, trauten uns zur Geisterstunde hinaus in die finstersten Winkel Olvenstedts, hatten keine Angst und wachten über die Mühle, bis das Morgengrauen kam und schlieszlich die ersten Sonnenstrahlen durch die Wolken blitzten. Mit einem gemeinsamen Frühstück endete der ganze Spuk und wir gingen erledigt nach Hause, um den Schlaf der Gerechten zu schlafen! Bis zum Nächtsen Jahr!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.