Grillfest für Lebensmittelretter

IMG_1257_kleinZum halbjährlichen Grillfest im Familienzentrum EMMA trafen sich am vergangenen Sonntag ehrenamtliche Helferinnen & Helfer des Projekts „Lebensmittel retten Magdeburg„. Neben den das Projekt unterstützenden Abholer*innen waren auch Helfer*innen der einzelnen Verteilerstandorte sowie deren Organisationsteams eingeladen. Beim gemeinsamen Austausch kamen viele neue Ideen zusammen. Die Helfer*innentreffen finden 2x im Jahr statt und sind eine Gelegenheit, den mehr als 60 ehrenamtlichen Helfern und Partnern sowie unserer fleißigen LMR-Praktikantin Lisanne Hederich „Danke“ zu sagen. Bedanken dürfen wir uns auch bei der Firma Völkel, welche unsere Feier mit einer leckeren Getränkespende unterstützt hat.

Dieser Beitrag wurde unter Projekte, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.