Fußball-Weltmeisterschaft der Schulen 2014 …, und die Sekundarschule „Thomas Mann“ ist dabei, oleeee!!!

Vom 26. bis 28. März 2014 findet die dritte „Fußball-WM der Schulen“ in Blankenfelde-Mahlow statt und unsere Schule wird als einzige Schule aus Sachsen-Anhalt unser Bundesland vertreten. Der Schulsozialpädagoge der Sekundarschule Thomas Mann Christian Jüdicke hat sich für die Turnierteilnahme stark gemacht, damit sich die Jungs aus seiner Fußball-AG auch einmal über die Stadtmauern hinaus beweisen können…, denn Pokale aus Turnieren innerhalb der Stadt gibt es ja schon einige und nun soll der große Coup gelingen 😉 Im Rahmen der „Fußball-WM der Schulen“ fand am 15.11.2013 eine Infoveranstaltung in der Turnhalle der Schule für die 9. und 10. Klassen statt. Hier bekamen die SchülerInnen die offizielle Turniereinladung übergeben. Na dann mal Daumen drücken und ordentlich vorbereiten!!! … weitere Infos folgen….

Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.