„Fußball verbindet!“

Am heutigen Montag bekamen die älteren Teilnehmer meiner Fußball-AG Besuch von ein paar fußballbegeisterten Schülern der Evangelischen Sekundarschule Magdeburg. Als Nachklang des Mühle-Weihnachtsturniers im Dezember 2015, wo die Jungs das erste Mal aufeinander trafen und gleich im ersten Spiel gegeneinander antreten mussten und sich trotz des Wettkampfes auf Anhieb super verstanden, kam dieses erneute Aufeinandertreffen zustande. Die Jungs aus Buckau gastierten heute zum ersten Mal in unserer Turnhalle und waren auf Anhieb von dieser Zusammenkunft und dem Vergleich bzw. Kräftemessen mit unseren Fußballern begeistert. Da die Evangelische Sekundarschule selber über keine eigene Schulturnhalle verfügt, wollen wir in Zukunft gehäuft ein Zusammentreffen organisieren.

IMG_3803

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Geschehnisse, Projekte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.