Fußball ist,…

…wenn das Runde in das Eckige muss. Während des Fußballturnieres des Kinder- und Jugendtreffs „Mühle“ am 24.03.2017 gelang dies den jungen Fußballern und Fußballerinnen genau 128 mal. Bevor jedoch die Teams der Kinder- und Jugendhäuser „Magnet“, „Bauarbeiter“, „Next Generation“ und das der „Mühle“ mit dem runden Leder zaubern konnten, gaben die Teilnehmer*innen unseres Tanzworkshops eine tolle HipHop-Tanzeinlage. Danach folgten 12 sehenswerte und spannende Spiele der jungen 10 bis 14jährigen Kickerinnen und Kicker. Jede Mannschaft spielte sportlich fair um jeden Ball und jedes Tor. Im Entscheidungsspiel um den Siegerpokal netzten die Mühlespieler den runden Ball öfter in das eckige Tor als die engagiert kämpfenden Fußballer vom „Bauarbeiter“. Die weiteren Plätze belegten die jungen Sportler der „Next Generation“ und des „Magnets“. Am 28. April 2017 folgt unser nächstes Fußballturnier für Spieler*innen ab 14 Jahre.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.