Fußball für Groß und Klein …

Neben meiner Fußball-AG für die Schüler*innen der Gemeinschafts- und Sekundarschule „Thomas Mann“, welche ich bereits seit Jahren leite und welche kontinuierlich auf ein großes und reges Interesse seitens der Schülerschaft stößt und demzufolge auch gar nicht mehr aus dem Schulalltag der Schüler*innen wegzudenken ist, biete ich seit diesem Schuljahr nun auch schulübergreifend eine Fußball-AG für die Schüler*innen der angrenzenden Grundschule „Am Elbdamm“ an. Nun kommen also nicht nur die Großen ein Mal in der Woche in den Geschmack in der Schulturnhalle zu bolzen, nein, auch für die kleineren Schüler*innen der Klassen 1-4 geht es nun immer donnerstags von 15-16 Uhr zum Fußball in die Turnhalle. Und wie sollte es auch anders sein, so wird doch auch die Fußball-AG an der Grundschule von sehr vielen Schüler*innen besucht und regelmäßig in Anspruch genommen. Freundlich und wirklich sehr hilfreich werde ich bei der Durchführung und Leitung der AG durch den Schüler Adrian Czech aus der Klasse 10b der Gemeinschafts- und Sekundarschule „Thomas Mann“ unterstützt – ein großes LOB und DANKESCHÖN hierfür.

IMG_2683

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Nachrichten, Projekte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.