Friedliches Fest

Am Sonntag, den 26.06.2011, veranstaltet das Kinder- & Familienzentrum „Emma“ von 14:00 bis 18:00 Uhr ein Fest auf dem Schellheimer Platz unter dem Motto FRIEDEN FETZT! Das Fest stellt den Abschluss des gewaltpräventiven Projekts dar, in dem seit dem vergangenen Herbst Kurse, Seminare & Veranstaltungen mit Kindern, jüngeren Jugendlichen, Eltern und Familien mit dem Thema des friedlichen Miteinanderlebens im Stadtteil gelaufen sind. Das Fest wartet mit Bewegungs-, Spiel-, Kreativ- Selbstverteidigungs- und Kleinkunstangeboten zum Zuschauen und Mitmachen auf. Für Musik und das leibliche Wohl ist gesorgt. Das Fest ist öffentlich, der Eintritt ist frei.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.