Festung Kunterbunt

Das war ein lustiges und buntes Treiben am letzten Wochenende in der Festung Kunterbunt! Der Spielwagen e.V. präsentierte sich und sein Leistungsspektrum und lockte zahlreiche Kinder und deren Begleiter*innen. Es entstanden vielfältige und farbenfrohe Masken, die allen Besuchern des Standes einen kleinen Vorgeschmack auf die fünfte Jahreszeit, den Karneval, geben konnten. Gemeinsam mit vielen gut gelaunten Eltern und Kindern konnten wir so gemeinsam die Festung Mark an diesem Tag kunterbunt gestalten. Wir bedanken uns herzlichst bei allen fleißigen großen und kleinen Bastlern und Bastlerinnen für dieses bunte Spektakel und die vielen Momente des gemeinsamen Lachens. Am gefragtesten waren allerlei Tierarten. Sehen Sie selbst:

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.