Ergebnisse vom Familienstaffellauf 2017

Am 10. Juni 2017 fand zum vierten Mal der Familienstaffellauf des Kinder- und Familienzentrum EMMA auf dem Schellheimerplatz statt. Fünf hochmotivierte Staffeln mit je 5 kleinen und großen Läufern nahmen in diesem Jahr teil. Gewonnen hat das Team „Coole Socke“ mit einer Zeit von 6 Minuten. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden und besonders bei den Sponsoren, die Preise für unsere Tombola beigesteuert haben: Livland, Janasch´s, Bellamento, Café 108, Frau Erna´s loser Lebensmittelpunkt, Hot Rats und Floralakzent. Alle Lose konnten verkauft werden und es gab viele strahlende Gesichter.

Hier noch die Platzierungen im Überblick:

  1. Coole Socke – 6 Minuten
  2. Die schnellen Tiger – 6 Minuten 30 Sekunden
  3. Die Weißen – 7 Minuten 7 Sekunden
  4. Die Turboschnecken – 7 Minuten 42 Sekunden
  5. Die herzlichen Zwieback-Männer – 7 Minuten 47 Sekunden
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.