Eine Geschichte über das wahre Glück

UnbenanntEin Klumpen Gold! Was man wohl dafür alles haben kann? Hans ist glücklich, als er reich belohnt nach sieben Jahren harter Arbeit aufbricht und seiner Wege geht. Aber wofür soll er sich entscheiden, welchen Weg soll er einschlagen, mit wem soll er gehen? Hans nimmt das Leben leicht und wenn eine Sache zu schwierig wird, zeigt sich schnell eine andere Möglichkeit. Was für ein Glück! Jedes Mal findet sich für das, was er bei sich trägt, jemand, der bereit ist es einzutauschen. Gold für ein Rennpferd, das Pferd für eine Kuh, die Kuh für ein Schwein, das Schwein für eine Gans…

Das Kinder- & Familienzentrum „EMMA“ lädt ein zum Sonntagstheater am 06. März. Einlass ist ab 10:00 Uhr, das Stück beginnt um 10:30 Uhr. Es spielt Kerstin Reichelt von der Theaterwerkstatt STINE. Ab 3 Jahre , ca. 45 min.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.