Die Mühlen-Kids bei der 11. Unihockeynight

Das war stark, wie die Kids vom Kinder- und Jugendtreff „Mühle“ am Freitag, den 11. Juli 2014, mit dem kleinen durchlöcherten Ball spielten, um ihn kämpften und im zweiten Einlagespiel sogar zwei Tore gegen die großen Prominenten aus Magdeburg schossen! Die dvg-Jugend war wieder Ausrichter des Turnieres. Unter dem Motto „Für Toleranz und Chancengleichheit – Zukunft gemeinsam gestalten“ und in elfjähriger Partnerschaft mit dem Spielwagen e.V. wurden wieder viele Tore geschossen, die als Turniererlös dem Verein für seine vielfältige Kinder- und Jugendarbeit gespendet werden. Vielen Dank von den Mühlen-Kids an Herrn Lukas Schulze für die tollen Fotos und an die dvg-Jugend für die verlässliche Partnerschaft.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.