Die goldenen Zwanziger

BS2Seit zwanzig  Jahren wird auf dem Bauspielplatz „Mühlstein“ unter handwerklich kreativem  und naturbezogenem Aspekt erfahren & gelernt. Deshalb begehen wir am 28. Juni von 15:oo – 21:oo Uhr das Bauspielplatz-geburtstagsfest unter dem Thema „DIE GOLDENEN ZWANZIGER“ mit entsprechenden Angeboten: Schminken, Kopfbänder, Armbänder und Ketten knüpfen, Strähnen flechten, Recyclingbasteln, Holzarbeiten – Klangspiel und Holzpferd.

Für die Versorgung des leiblichen Wohls der Gäste wird gesorgt sein. Am Abend gibt es noch einen Film aus den zwanziger Jahren des vergangenen Jahrhunderts: Metropolis oder Moderne Zeiten oder Der große Diktator.

Interessierte, Bastler, Spieler, Freunde, Bekannte, Unterstützer, Sympathisanten und alle sonstigen Genießer unserer ländlichen Idylle mitten in Olvenstedt sind sehr herzlich eingeladen.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.