„Das Tierhäuschen“ beim Sonntagstheater

lampe_tierhaeuschen-gr_showIn diesem Monat erwartet Euch beim Sonntagstheater (02.November 2014) das Stück „Das Tierhäuschen“. Los geht es wie immer 10.30 Uhr. „Da steht ein Haus auf freiem Feld, ein Häuschen, kein großes Haus doch auch kein Zelt. Ein Häuschen. „Da waren sie nun gerade erst eingezogen: der Quakfrosch, die Haselmaus, der Igel Schnauf und Gockel der Hahn. Und schon lauern drei Übeltäter vor dem kleinen Häuschen: Wolf, der Fuchs und der Bär. Ob das gut geht? Ein heiteres Spiel in offener Spielweise um eine ungewöhnliche und zugleich äußerst wehrhafte Wohngemeinschaft frei nach dem gleichnamigen Kinderbuch von Samuel Marschak. Nach einem russischen Märchen gespielt vom Figurentheater Steffi Lampe für Menschen ab 3 Jahren.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.