Das Sonntagstheater der EMMA präsentiert: „Immer dieser Michel“

Es ist wieder soweit – am Sonntag gibt es eine weitere Vorstellung im Rahmen unseres Sonntagstheaters. Wir freuen uns auf „Immer dieser Michel“ von Inga Schmidt und Stefan Spitzer.

„Immer dieser Michel – Michel ist ein Junge, den man unbedingt kennenlernen muss. Fünf Jahre  ist er alt und stark wie ein Ochse. Er wohnt auf Katthult, einem  feinen, kleinen Bauernhof, der zu dem Dorf Lönneberga gehört. In Lönneberga und der gesamten Umgebung gibt es keinen einzigen Menschen, der nicht den Michel kennt. Den frechen, kleinen Bengel, der den  Leuten mehr Streiche spielt, als das Jahr Tage hat. Doch auch wenn  Michel keinen Unfug vorhat, passiert ihm irgendetwas Schlimmes. So landet er mit dem Kopf in der Suppenschüssel, zieht seine Schwester  die Fahnenstange hoch und vieles mehr.“ 10 Uhr Einlass / 10.30 Uhr Beginn, Für Alle ab 5 Jahren / Länge: ca. 50 min. Mit unserem Sonntagstheater geht es nach der Sommerpause am ersten Sonntag im September (01.09.2013) wieder weiter.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.