Das Jahr 2016…

Screenshot 2016-01-11 10.31.30Alle wichtigen Informationen zum Spielwagen e.V. in gebündelter Form und als Ausblick auf das Jahr 2016 sind nun im Jahresplanungsflyer >>> (pdf) ersichtlich, der bei allen Einrichtungen und Diensten des Trägers erhältlich ist.

Es gibt Zuwachs im Bereich der Schulsozialarbeit und in den Ambulanten Erziehungshilfen. Der Kinder- & Jugendtreff „Mühle“ feiert seinen 25. Geburtstag und seine Sanierung wird vorbereitet. Wir freuen uns auch, dass die bewährten und beliebten Projekte und Veranstaltungsreihen Balu & Du, Malabarista, Foodsharing, Sonntagstheater weiter geführt werden können. Es gibt auch wieder ein Bauspielplatzgeburtstagsfest, zwei Trödelmärkte auf dem Schellheimerplatz, den dritten Familienlauf, MedienworkshopsMusiktage, Butzenbauwochen, Ausflüge, Ferienfreizeiten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.