Das Jahr 2015 ist geplant…

Screenshot 2015-02-02 16.05.26Alle wichtigen Informationen zum Spielwagen e.V. in gebündelter Form und als Ausblick auf das Jahr 2015 sind nun im Jahresplanungsflyer >>> (pdf) ersichtlich der bei allen Einrichtungen und Diensten des Trägers erhältlich ist.

Neu im Jahresangebot des Spielwagen e.V. sind die Leistungen des Beratungszentrums: ambulante Erziehungshilfen und Individuelle Lernförderung. Wir freuen uns auch, dass die bewährten und beliebten Projekte und Veranstaltungsreihen Balu & Du, Malabarista, Foodsharing, Sonntagstheater weiter geführt werden können. Es gibt auch wieder ein Bauspielplatzgeburtstagsfest, zwei Trödelmärkte auf dem Schellheimerplatz, den zweiten Familienlauf, Musiktage und Experimentierwerkstätten. Ein Höhepunkt wird die Beteiligung des Vereins an den 5. Magdeburger KinderKulturTagen des Puppentheaters vom 06. – 12. Juli 2015 sein.

Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.