Da sagen doch Leute …

…in der letzten Woche vor den Herbstferien ist in den Schulen doch eh nichts mehr los …, Quatsch mit Soße!!! So unternahm zum Beispiel die Klasse 8b der Gemeinschafts- und Sekundarschule „Thomas Mann“ im Zuge des Geschichtsunterrichtes einen Tagesausflug zum 500-jährigen Reformationsjubiläum in die Lutherstadt Wittenberg, wo es wirklich allerhand interessante und schöne Dinge für alle Beteiligten zu bestaunen gab (Luther 1517 – Wittenberg 360° Asisi Panorama, Schlosskirche Wittenberg, Luther und die Avantgarde – Zeitgenössische Kunst im Alten Gefängnis Wittenberg etc.). Ja, und die beiden 5. Klassen der Schule verlebten dann jeweils noch einen spannenden und aufregenden Projekttag im Klassenverband im Zentrum für soziales Lernen in Magdeburg aber schaut doch einfach selbst, denn manchmal sagen Bilder mehr als Worte 😉 …

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Geschehnisse, Projekte, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.