Crossboccia/-boule??? Prädikat: empfehlenswert!!!

Im Zuge der ersten Schulwoche spielte ich am gestrigen Dienstag bei bestem Wetter und Sonnenschein hinter unserer Schule an der Alten Elbe mit den Schüler*innen der neuen 5. Klassen der Gemeinschafts- und Sekundarschule „Thomas Mann“ und deren Klassenlehrer*innen gemeinsam „Crossboccia/-boule“. Hierdurch bekam ich auch gleich noch einmal die Möglichkeit, die neuen Schüler*innen etwas besser kennenzulernen, was auch richtig gut geklappt hat. Alle Beteiligten hatten ihren Spaß und das neue Trendspiel „Crossboccia/-boule“ fand auch ziemlich schnell Anklang bei den Mädchen und Jungen.

IMG_5583IMG_5580

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Geschehnisse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.