Bunte Blasen zum Ferienauftakt

Der Spielwagen e.V. war am gestrigen Montag mit einer toller Aktion beim traditionellen Ferienauftakt im Volksbad Buckau am Start. Mit Lebensmittelfarbe und Seifenblasenlauge sind zauberhafte Bilder entstanden, die Kinder und Erwachsene gleichsam begeisterten. Gefühlvoll und dennoch beherzt wurde mittels halbierter Strohhalme bunte Seifenlauge auf das weiße Papier gepustet und kleine Wunder geschahen…tanzende Seifenblasen, die im Lichte schimmerten und an sich drehende Kristallkugeln wahlweise auch Diskokugeln – na gut der Form halber eher an die Magdeburger Halbkugeln – erinnerten, verzückten etwa 250 Kinder. Vielen Dank an unsere Mitarbeiterinnen Juliette Pichner und Sonja Steinke.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.