Beim Fest der Elemente

Eigentlich begann der Tag recht harmonisch. Die Sonne lukte durch die Wolkenfetzen und trocknete das feuchte Gras auf dem Schellheimer Platz, die Laune des Aufbau- und Festteams war sehr gut und es wurde viel gewitzelt und ruck zuck waren Zelte, Stationen, Spielgeräte und vielerlei Überraschungen aus den Elementen Feuer, Wasser und Luft auf den Platz gezaubert. Das Entdecken, Ausprobieren und Genießen konnte beginnen! Wenn da nur nicht der hartnäckige Nieselregen gewesen wäre… Aber letztlich lassen wir uns davon nicht abbringen, also Regenjacken eingepackt, alle in den Bus gehüpft und mit dicken Pullis losgefahren! Trotz immer mal wieder Feuchtigkeit von oben, hatten wir unseren Spaß, am Ende einen vollen Bauch und spannende Erlebnisse im Gepäck. Müde und etwas durchgefroren ging´s dann zurück zum Kinder- & Jugendtreff „Mühle“ nach Olvenstedt, wo sich bei einer guten Tasse Kakao wieder aufgetaut wurde. Danke an das Emma-Team und alle Kolleg*innen! Wir hatten einen tollen Samstagnachmittag!


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.