Balu & Du – Jahr feierlich abgeschlossen

Das fünfte Jahr im ehrenamtlichen Patenschaftsprogramm „Balu & Du“ wurde mit einer stimmungsvollen und ausgelassenen Abschlussveranstaltung im Kinder- & Jugendtreff „Mühle“ beendet. Balus und Moglis verabschiedeten sich voneinander, nachdem sie ein auf- und anregendes Jahr zusammen verbracht haben. An einer großen Kaffeetafel mit Kuchen, Obst und Saft versammelten sich alle Beteiligten, um das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen, Erinnerungen zu teilen und noch einmal miteinander Spaß zu haben. Die Balus und Moglis gestalteten sich gegenseitig Tassen, malten Bilder und posierten gemeinsam für eine Fotoreihe. Außer diesen Andenken bleiben für die Kinder und die Student*innen eine Vielzahl von einmaligen Erfahrungen, Erlebnissen und Erkenntnissen. Vielen herzlichen Dank an die Koordinatorin Juliana Thiemer, die Schulsozialarbeiterinnen der Grundschulen und vor allem an die engagierten Student*innen.

Dieser Beitrag wurde unter Projekte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.