„and the Oscar goes to…“

…unter diesem Motto startete die Tanzschule „Dance Complex“ ihr jährliches Großevent, bei dem auch unsere Mädchen auftreten durften. Ganz aufgeregt, nicht genau wissend, was uns erwartet, fuhren wir am Pfingstsonntag gemeinsam zum Alten Theater. Backstage hüpften die Mädchen in ihre Kleider und legten leichtes Make-up auf. Dann war es soweit, es ging los, sie mussten raus auf die große Bühne und die Veranstaltung eröffnen. Bereits seit Januar übten die Besucherinnen des KJT „Mühle“ verschiedene Hiphop-Choreografien mit der Tanzlehrerin Caro Haase ein, die sie bei dieser Veranstaltung vor ca. 700 Zuschauern präsentierten. Nicht anders erwartet, war die große Bühne und das Publikum kein Problem für unsere Mädchen. Sie tanzen und lachten und am Pfingstmontag gaben sie sich schon wie alte Showhasen und absolvierten einen glamourösen zweiten Auftritt!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.