Fahrradspende für Soli-RAD-isch gesucht

Aufgrund des großen Zuspruchs möchten wir erneut aufrufen, nicht mehr genutzte aber möglichst noch fahrtüchtige FAHRRÄDER an das Gemeinschaftsprojekt Soli-RAD-isch zu spenden! Gern können Fahrräder im Kinder- & Familienzentrum EMMA, im Heizhaus oder im Infoladen Magdeburg abgegeben werden. Bisher haben über 50 Räder Refugees aus Magdeburg einen mobilen Zugang zur Stadt gegeben, weitere sollen folgen! Zum Willkommensfest Magdeburg des Willkommensbündnis Stadtfeld am 19.09.2015 wird das Projekt Soli-RAD-isch mit einem Infostand vorstellen! Gern könnt ihr Spenden-Räder auch direkt zum Fest mitbringen und spenden!

Hier gibts das Promo-Video zum Gemeinschaftsprojekt des Spielwagen e.V. mit dem BUND Sachsen-Anhalt:

Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten, Projekte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.