2. Familienstaffel

Am 17.05.2015 fiel der Startschuss zur 2. Familienstaffel des Kinder- und Familienzentrums EMMA. Bei bestem Wetter liefen die Staffelteams ihre Runden um den Schellheimerplatz. Neben Kreativität bei der Auswahl eines Staffelnamens, war auch Organisationstalent gefragt. Vor Ort wurden die Teams aus verschiedenen Familien zusammengestellt und kombiniert bis jedes Team komplett war. Zu Beginn gab es eine gemeinsame Erwärmungsrunde auf der Laufstrecke und ein kleines Gymnastikprogramm. Dann folgte auch schon ein überraschender Startschuss und es ging los. Auf der Strecke und an der Strecke gaben die Teams alles – es wurde geflitzt, angefeuert und gejubelt! Hier die Reihenfolge des Zieleinlaufs der Teams:

1. Kiez Kids (Urkunde 1. Platz)
2. Coole Socke (Urkunde 2. Platz)
3. Die Grashüpfer (Urkunde 3. Platz)
4. Die wilde 16 (Urkunde 4. Platz)
5. IRAIDAMA (Urkunde 5. Platz)
6. Die flinken Füße (Urkunde 6. Platz)
7. Die Schlafmützen (Urkunde 7. Platz)

„Es gab 7 Mannschaften. Den 1. Platz machte das Team Kiez Kids mit der Startnummer 13. Als Preis gab es Medaillen, Shirts und Eisgutscheine.“ (Émile, 10 Jahre)
Auch dieses Jahr gab es eine Tombola randvoll mit tollen Preisen aus Stadtfelds Läden. Ein herzliches Dankeschön dafür geht an: Café & Milchbar 108, Bäcker Schäfer, Bellamento, Eiscafé Angelino, Feine Räder, Fetzwerk, Floralakzent, Fressnapf, LEX Laufladen, Livland, Mademoiselle Cupcake, Mrs. Hippie, Naturata, Purpurstern, Retro Depot, Täves Radladen, Weinladen & Bistro 39108 und den Blumenladen Wilder Mohn!!! Wir blicken auf ein tolles Lauferlebnis für die ganze Familie zurück und freuen uns bereits auf eine weitere Familienstaffel in 2016!

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.