„Das kleine bunte Tier“ beim Sonntagstheater

Das Kinder- und Familienzentrum EMMA läd am kommenden Sonntag, den 01.11.2015, wieder zu einer Vorstellung im Rahmen der Sonntagstheaterreihe ein. Gezeigt wird das Stück DAS KLEINE BUNTE TIER frei nach dem Kinderbuch von Mira Lobe „Das kleine ICH BIN ICH“. Ab 10 Uhr stehen Euch unsere Türen offen, Vorstellungsbeginn ist 10.30 Uhr.

spiel1„Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren.
Wandert zwischen grünen Halmen,
wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen,
freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich’s freuen kann.
Aber dann…
Begleiten wir das bunte Tier auf einem Spaziergang über
Wiesen, durch Straßen und Wälder auf der Suche nach seiner
Identität, gespielt mit Puppen und Figuren.“

10.00 Uhr Einlass / 10.30 Uhr Vorstellungsbeginn / Dauer: 25min / ab etwa 4 Jahren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.